Freudengesang
Angela Breuer
Gärtnerin, Sängerin, Mutter
 

Lieder aus aller Welt

"Wenn einer aus seiner Seele singt, heilt er zugleich seine und unsere Welt. Wenn alle aus ihrer Seele singen und eins sind in der Musik, heilen sie zugleich auch die äußere Welt."

Yehudi Menukin

"Wenn du gehen kannst, kannst du tanzen, wenn du sprechen kannst, kannst du singen."

Afrikanisches Sprichwort

In diesem Sinne wollen wir uns an einem Waldplatz zusammen-     finden und dort gemeinsam singen:

Einfache, kraftvolle, freudige Lieder aus aller Welt. Aus der Indianertradition, aus Afrika und Indien, in den verschiedensten Sprachen der Menschen und unserer eigenen weben wir gemeinsam eine Symphonie für uns Menschen, die Erde, die Elemente, für den Wald und den Platz. Wir verschenken uns, verbinden uns und stärken uns.

Uhrzeit: 10 - 16h (mit Pausen)
Treffpunkt: wird bei der Anmeldung mitgeteilt
Teilnahmebeitrag: 40 Euro 
Teilnehmerzahl: unbegrenzt
Anmeldung/Auskunft: 06232-24920
Info/Bilder: www.fleadh.de