Danse Vita 
Tanz auf dem Regenbogen
Ines Bliedtner
Sozialpädagogin und NLP-Master Practicioner

 

Begib Dich auf eine Reise zu Deiner inneren Weisheit und folge den Rhythmen der Natur –

Tanz und Bewegung in der Natur laden uns ein, mit allen Sinnen unsere Fähigkeiten und Visionen lebendig werden zu lassen. In Verbindung mit der Natur zu sein heißt, in seiner Kraftquelle zu sein. Wir befinden uns in unserem Rhythmus und fühlen uns frei und geborgen zugleich. Folgen wir unserer inneren Weisheit, sind wir motiviert, und Schwierigkeiten werden als Herausforderungen betrachtet.

Der Tanz in der Natur ist etwas sehr Archaisches. Die Menschen tanzten in der Natur, um zu ihrer Kraft zu gelangen, um neuen Visionen zu begegnen, um gesund zu bleiben oder zu werden. Als Höhepunkt dieses Seminars tanzen wir eine  Batukada, ein heilender Trance-tanz aus Südamerika.

Uhrzeit: 10 – 18h
Treffpunkt: wird bei der Anmeldung mitgeteilt
Teilnahmebeitrag: 65 Euro
Anmeldung/Auskunft: 0621-631852
                                   oder ines.bliedtner@dansevita.de
Info: www.dansevita.de