Die Heilkraft der Bäume
Marlene Müller
Heilpraktikerin und Kräuterfrau

 

Seminar zur Baumheilkunde

Die meisten Bäume haben in ihren Blättern, Blüten, Früchten, Wurzeln und Rinden wertvolle Inhaltsstoffe, die auch als köstliches Wildgemüse verspeist werden können. In diesem Wald-Seminar wird die Heilanwendung verschiedener Bäume durchgesprochen. Auch das keltische Baumorakel oder die Signaturenlehre werden von der Kräuterexpertin vorgestellt. Und: Bäume vermitteln uns Botschaften. Jeder Mensch hat einen ganz besonderen Bezug zu einem bestimmten Baum. Er gibt uns Kraft, wenn wir uns schwach und ausgepowert fühlen, und er beantwortet unsere Fragen, wenn wir ganz tief in uns hineinhorchen. Habt ihr das schon einmal erlebt?

Die Teilnehmer können ihren ganz persönlichen Baum kennen lernen, und dadurch auch ein bisschen sich selbst. 

Uhrzeit: 16 – 19h 
Treffpunkt: wird bei der Anmeldung mitgeteilt
Teilnahmebeitrag: 15 Euro, Kinder frei
Anmeldung/Auskunft: 06263-429870 od. 1503
                                   bzw. 0170-4974021